Durch Australien – Tag 6

Tag 6: Ich stand sehr früh auf, und lief in der Nahe, um Broome zu sehen

Town Beach

und die Touristenbüro um 8:30 zu besichtigen. Die Frau in der Touristenbüro war sehr hilfreich, und ich konnte ein nettes Hotel reservieren.  Bald fuhr ich mit dem bus zu das Hotel im Cable Beach.

das Hotel

Im Hotel war Frau Danika sehr nett, und ich konnte drei Stunden früh mein Zimmer bekommen. Ich trank Kaffee, redete mit Danika, Internet benutzete, ass, und schließlich ging in den Strand – Cable Beach. Man heisst diesen Strand “Cable Beach” weil von mehr als 100 Jahren ein Drahtseil (Cable) hier gelegen wurde.

Cable Beach

Der Strand ist sehr schön, aber das Wasser war ziemlich kalt.

Im Abend war den Sonnenuntergang sehr schön.

Der Sonnenuntergang mit Kamel

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s