Berlin Blog 4

20110211 (44) - Copys

4. September

Nachmittag fuhr ich mit einem taxi zum Flughafen, und wartete da. Mittleweile lernte ich Deutsch. Schliesslich konnte ich einen Flug besteigen, und nach einer Stunde war ich in KL.

Malaysian Airlines nach Amsterdam war jetzt voll, aber KLM hatte Plätze und ich bekam eine Bordkarte. Keine Gangplätze war verfügbar, und ich musste einen Fensterplatz nehmen. Neben mir waren natürlich zwei grosse Leute. Es würde schwierig zur Toilette gehen sein. Das Flugzeug flog um halb zwölf ab, wir aßen, and dann sah ich einen Film. Es war zu geräuschvoll ein intelligenter Film zu sehen, und deshalb sah etwas unintelligent und dann schlief ich. Wir kamen in Amsterdam gegen sechs Uhr Vormittag an.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s