Berlin Blog 4

20110211 (44) - Copys

4. September

Nachmittag fuhr ich mit einem taxi zum Flughafen, und wartete da. Mittleweile lernte ich Deutsch. Schliesslich konnte ich einen Flug besteigen, und nach einer Stunde war ich in KL.

Malaysian Airlines nach Amsterdam war jetzt voll, aber KLM hatte Plätze und ich bekam eine Bordkarte. Keine Gangplätze war verfügbar, und ich musste einen Fensterplatz nehmen. Neben mir waren natürlich zwei grosse Leute. Es würde schwierig zur Toilette gehen sein. Das Flugzeug flog um halb zwölf ab, wir aßen, and dann sah ich einen Film. Es war zu geräuschvoll ein intelligenter Film zu sehen, und deshalb sah etwas unintelligent und dann schlief ich. Wir kamen in Amsterdam gegen sechs Uhr Vormittag an.

Leave a Reply

