Berlin Blog 9

20110211 (44) - Copys

9. September

Dieser Morgen wachte ich wieder sehr früh. Ich versuchte, das Internet auf meinem Handy bekommen. Dadurch musste ich vielmals Lebara anrufen. Ich verbrachte den ganzen Tag zu gelingen. Ich kaufte nochmals bei Lidl ein. Allemal kaufe ich ein, wundere ich, wenn es billiger ist, Essen zu Mitnehmen zu kaufen. Hier sind die Kebap sehr lecker, und jetzt kostet €3. In Lidl gab ich €31 aus, aber ein grosses Kebap mit einem Bier kostet nur €4.

Leave a Reply

