Berlin Blog 10

20110211 (44) - Copys

10. September

Wie gewöhnlich wachte ich sehr früh, und daher lernte ich Deutsch und sah das Internet. Später schlief ich ein bisschen mehr. Weil ich wenig Geld hatte, ging ich zum Geldautomat und dann zum Supermarkt. Ich kochte ein grosses Frühstück.

image

Am Abend fuhr ich nach Kreuzbergstr. für ein Couchsurfing Tandem. Ich konnte Deutsch, Japanisch und Spanisch üben. Jedoch war es zu geräuschvoll nach drei Stunde. Ich konnte nicht hören. In der Nahe von Wilmerdorf Strasse gibt es Geschäfte, wo man Pistolen kaufen kann. Sie sind billig.

Leave a Reply

