Berlin Blog 13

20110211 (44) - Copys

13. September

Zuerst schrieb ich mein Blog auf Englisch, und dann übersetzte es nachher in Deutsch. Jedoch ist das nicht so gut, nein? Jedenfalls denke ich jetzt auf Deutsch,und sofort schriebe ich auf Deutsch. Natürlich sind die Ideen, Themen und Wörter dadurch sehr einfach. Zumindest bisher.

Inzwischen, was ist neu? Endlich haben wir gutes Wetter. Jederzeit mag ich spaziergehen, aber besonders wenn das Wetter gut ist. Bis die Schule nimmt 30 Minuten zu Fuß.

Heute war die Klasse ein bisschen leichter, weil ich hat vorbereitet. Wann ich nach Hause kam, kam ich über Theos Bistro, wo die Durum Doner ist sehr lecker.

image

Immer wundere ich, wenn es billiger ist ein Doner zu kaufen, oder im Haus zu kochen. Und ich spare Zeit wenn ich kaufen. Doner kostet 3.50 euros; ein Bier von .35 euros für 1/2 litre.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s