Berlin Blog 14

20110211 (44) - Copys

14. September

Heute ist keine Klasse, aber ich habe gelernt, dass in der Klasse Leute von Brasilia, Frankreich, Ghana, Italien, Litauen, die Niederlande, Polen, Rumänien, Russland, und Ukraine lernen. Ich habe die Klasse 6 Tage spät angefangt, und habe viele Seite aufzuholen. Heute habe ich 8 Seite vorbereitet,aber es gibt 80 mehr. Jedoch kann ich nicht glauben, dass alle diese Seite werden in 6 Tage gelernt. Hier ist eine Seite von unserem Lernbuch. Es ist nicht so schwierig.

image

Seit zwei Jahre habe ich nicht mein Berliner Fahrrad nicht geputzt. Heute Nachmittag putzte ich es und dann fuhr ich zu Lietzensee, die ist nur funf Minuten mit dem Fahrrad von hier. Heute ist sehr gutes Wetter. Ich nahm ein Sonnenbad.

image

Leave a Reply

