Berlin Blog 15

20110211 (44) - Copys

15. September

Ich kaufte Sauerkraut im Supermarkt hier aber ich glaube mein Sauerkraut ist besser. Letztes Jahr schrieb ich in einem Blog wie man Sauerkraut machen kann. https://tropicalexpat.wordpress.com/2012/09/21/sauerkraut-how-to-make-sauerkraut-with-sea-salt/ Gestern Abend machte ich es. Jetzt warte ich einige Tage, bis es fertig ist. Ich nehme jedoch an, dass wegen die andere Luft, das andere Wasser und Kraut hier wahrscheinlich anderen Geschmack hätte.

image

image

image

Wie gewöhnlich in Europa ist die Müll-Entsorgung kompliziert. Wenn man sich mit der Müll-Entsorgung nicht auskennt, beschweren sich andere Leute.

image

In meinen Wohnblock gibt es fünf Kategorien.

image

Papier, Leicht Verpackungen, Buntglas, Weissglas, und alle anderes.

Heute ist das Wetter nicht so gut, mit grauem Himmel. Aber ich wollte nicht nur zu Haus bleiben. Ich fuhr mit meinem Fahrrad nach Brandenburger Tor. Es nahm 30 Minuten.

image

image

image

Und nachher habe ich zu Hause eine Kaffee mit eine Schaumküsse genossen.

image

Leave a Reply

