Berlin Blog 17

20110211 (44) - Copys

17. September

Normalerweise ich gehe zu Fuß . Aber manchmal muss ich weiter gehen. Aber öffentlicher Verkehr ist sehr teur. Mindestens muss ich viermal fahren.

Wenn man die S-Bahn oder U-Bahn benutz, oft kauft man die Fahrkarte am Gleis.

image

image

image

image

Alles ist sehr logisch, und nicht schwierig. Aber man muss validieren die Fahrkarte bevor man den Zug steigt ein.

Jetzt wird das Wetter immer kälter. In Malaysia habe ich alles nötig für ein Winter in Europa, weil ich viele Jahre in Großbritannien wohnte. Aber hier habe ich nicht. Und Kleidung ist heir sehr teur. Was soll ich tun?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s