Berlin Blog 18

20110211 (44) - Copys

18. September

Heute sieht kalt aus. Ich glaube, es 9 Grad ist. Eigentlich habe ich Heute keine Klasse, aber ich muss viel nachholen. Wenn ich nicht nachholen würde, und nicht vorbereiten würde, ist die Klasse schwieriger für mich. Alles sprechen besser als mich.

Gestern besuchte ich Woolworths. Sie verkaufen viele Sachen für den Haushalt einschließlich Kleidung und die Preise sind eher niedrig. Ich fand da Dirndl und Lederhosen.

image

Oh, ja. Ich bermerkte, dass sie Weihnachtsdekorationen anzeigen.

Später. Das Temperatur ist noch 9 Grad, und es regnet.

Viel später. Noch 9 Grad. Ich nehme an, dass ich den ganzen Tag vorbereiten muss.

Leave a Reply

