Berlin Blog 20

20110211 (44) - Copys

20. September

Ich bin sehr müde, weil ich um halb drei aufgewachen, um den Zug um 04:30 zu nehmen. Ich nahm die erste S-Bahn nach Berlin Hauptbahnhof. Mein Zug nach Frankfurt fuhr um 4.31 Uhr ab. Die Zug war sehr sauber und modern und war nicht voll. Natürlich war es dunkel, and die Leute schliefen meistens. Später war die Absicht nichts besonderes aber nett.

image

Und dann ich war tagsüber bei der Internationale Auto-Aufstellung in Frankfurt.

image

Leave a Reply

