Berlin Blog 21

20110211 (44) - Copys

21. September

Ich habe gut geschlaft, und spät aufgestanden. Ich übernachte mit einer Freundin in einem Dorf in der Nähe von Frankfurt.

image

Auch wanderte ich ein bisschen in den Felden.

image

Und heute Abend gehen wir zu einem 100 Jahr Geburtstag Party. Fünfzig + Fünfzig.

In Bezug auf die Auto Ausstellung dieses Jahr in Frankfurt, die ich gestern besichtigt, fand es ich interessant, aber nichts neu. Alles erscheint eine Entstehung der frühere Ideen. Alle Autos waren teurer als ich dedacht habe. Und es gab keine chinesiche Autos, die normaleweise sind sehr billig. Die fremdste Autos sind französisch – besonders Renault und Citroen.

image

Leave a Reply

