Berlin Blog 21

20110211 (44) - Copys

21. September

Ich habe gut geschlaft, und spät aufgestanden. Ich übernachte mit einer Freundin in einem Dorf in der Nähe von Frankfurt.

image

Auch wanderte ich ein bisschen in den Felden.

image

Und heute Abend gehen wir zu einem 100 Jahr Geburtstag Party. Fünfzig + Fünfzig.

In Bezug auf die Auto Ausstellung dieses Jahr in Frankfurt, die ich gestern besichtigt, fand es ich interessant, aber nichts neu. Alles erscheint eine Entstehung der frühere Ideen. Alle Autos waren teurer als ich dedacht habe. Und es gab keine chinesiche Autos, die normaleweise sind sehr billig. Die fremdste Autos sind französisch – besonders Renault und Citroen.

image

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s