Berlin Blog 45

20110211 (44) - Copys

15. October

Sonntag auf dem Zug 2.

Nach meine Pause ging ich zum Charlottenburg Bahnhof zurück, um innerhalb des Ringes zu besichtigen. Hier ist mein Schatten. Es muss spät sein.

image

Ich nahm die S-Bahn und an Bellevue Bahnhof aufstieg. Hier ist der Spree wieder.

image

Und dann ging ich zu Fuß in Richtung von Brandenburg Tor. Ein Turm und der Fluss.

image

Haus der Kulturen der Welt

image

Limousinen

image

Mehr Herbstfarben

image

Der Reichstag und der Mond

image

Gebäude den Spree entlang

image

Einige Fotos von dem Brandenburg Tor. Im Moment gibt es in Berlin besondere Lichtung.

image

image

image

image

image

image

Nächst ging ich zu Fuß nach Potsdamer Platz

image

image

Und danach mit dem U2 nach Alexanderplatz

image

image

Und das Oktoberfest ist noch da

image

Schließlich fuhr ich nach Hause mit dem U2. Es war 9 Uhr. Ich hatte nur neun Stunden die Fahrkarte benutzt.

Leave a Reply

