Berlin Blog 50 – Anzeichen von Berlin

20110211 (44) - Copys

20 October

Das letzte Berlin Blog. Ich bin nach Hause in Penang.  Aber hier zeige ich ein paar mehr Fotos von Berlin.

Wenn ein Laden Anzeichnen mir sagt, dass ich ein "Schmuck" wäre, würde ich nichts kaufen

Wenn ein Laden Anzeichnen mir sagt, dass ich ein “Schmuck” wäre, würde ich nichts kaufen

ein altes Auto

ein altes Auto

Nummernschild

Nummernschild

Nummernschild

Nummernschild

Nummernschild

Nummernschild

Wenn man neben den Reichstag parken will...

Wenn man neben den Reichstag parken will…

An der Strasse sieht man...

An der Strasse sieht man…

Ein mobiler Geldautomat

Ein mobiler Geldautomat

Zigaretten sind auch mobil

Zigaretten sind auch mobil

sehr orange

sehr orange

Ein Oktoberfest in Berlin

Ein Oktoberfest in Berlin

Die Preise

Die Preise

sehr ökonomisch - Sie können vielmals benutzen

(Ander Oktoberfest in Berlin) – sehr ökonomisch – Sie können vielmals benutzen

sehr ökonomisch - Sie können vielmals benutzen

sehr ökonomisch – Sie können vielmals benutzen

Und Wiederverwertung ist sehr kompliziert

Und Wiederverwertung ist sehr kompliziert

Es is auch manchmals kompliziert die Straße zu überqueren aber diese ist einfach

Es is auch manchmals kompliziert die Straße zu überqueren aber diese ist einfach

Auto Ausstellung in Frankfurt

Auto Ausstellung in Frankfurt

Segway Polizei bei der IAA

Segway Polizei bei der IAA

Vom Zug im Wolfsburg Bahnhof sieht man ein sehr gross VW

Vom Zug im Wolfsburg Bahnhof sieht man ein sehr gross VW

Wenn im Zug es kalt ist...

Wenn im Zug es kalt ist…

Eine andere Ausstellung - IFA in Berlin

Eine andere Ausstellung – IFA in Berlin – so viele Ausstellunghalle

Die englische Lebensmittel kann man kaufen

Die englische Lebensmittel kann man kaufen

Die englische Lebensmittel kann man kaufen

Die englische Lebensmittel kann man kaufen

Und Blumen kann man pflücken

Und Blumen kann man pflücken

eine Wahl

eine Wahl

und andere Unterhaltung

und andere Unterhaltung

und mehr

und mehr

und nochmals mehr

und nochmals mehr

und ein Elefant

und ein Elefant

Ich war oft hier

Ich war oft hier

und hier

und hier

viele Leute kommen hier - sehr populär

viele Leute kommen hier – sehr populär

einige Preise

einige Preise

einige Wurst

einige Wurst

Frankfurt Landschaft

ein Dorf im Frankfurt Landschaft

und Sie geben Informationen über die Kirchen

und Sie geben Informationen über die Kirchen

20130920 (68)s

Auch in Hessen

20130910 (12)s

20130910 (9)s

20130910 (49)s

Leave a Reply

