Warum will ich Deutsch lernen

  • Seit ich ein Kind war, wollte ich Deutsch lernen.
  • Die Wirtschaften der meisten Länder sind sehr volatil.  Wenn man deutschsprachig ist, gibt es eine Möglichkeit, da erfolgreich zu leben. Es ist wichtig, Möglichkeiten zu haben.
  • Unser derzeitiges Wirtschaftssystem geht grundsätzlich von  der Geschichte der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts aus. Ich will die verstehen.
  • Die Geschichte, dass wir  in der Schule und die Medien  lernen, zeigen Deutschen als extrem böse.  Normalerweise während des Krieges die Propaganda zeigt der Feind als böse. Dann, nach dem Krieg, negieren sie die Propaganda. Die Leute waren ganz normale, von der Regierung, die sie hatte, für ihr Land zu kämpfen erzählt.  Nach dem 1. Weltkrieg gaben sie zu, dass die Propaganda war falsch.  Jedoch, nach dem 2. Weltkrieg gaben sie nicht zu, dass die Propaganda war falsch.  Sind die Deutsche böse? Ich habe einige deutsche Vorfahren.  Ich will es wissen.
  •  Von 1929 bis 2. Weltkrieg war die Welt in der wirtschaftlichen Depression. Von 1933 boomte die Wirtschaft in Deutschland trotz einer weltweiten jüdischen Wirtschaftsboykott.  Bis 1939 waren Rüstung  weniger als 5% der Wirtschaft. Was war Deutschlands Geheimnis? Ich will wissen.

Ich fand, dass viele “Geschichte” falsch ist.  Es ist interessant zu wissen, zum Beispiel, dass Hitler und JFK hatten beiden dieselbe Frau ausgegangen. (Inga Arvad.)  JFK war ein großer Bewunderer von Hitler. Und Harry Cooper hat gezeigt, dass Hitler hat nach dem Krieg viele Jahre in Argentina gewohnt. Das ist das Gegenteil von dem, was uns gesagt wird.

Jetzt habe ich viele Antworten, aber ich möchte wenn möglich durch das Lesen von ursprünglichen Unterlagen in Deutsch bestätigen.

Um diese Ziele zu erreichen, muss ich viel besser Deutsch sprechen.  Deswegen lerne ich weiter.

 

 

 

Leave a Reply

